KLF in den Dienst gestellt (23.06.2013)

Heute Sonntag, der 23. Juni 2013 veranstaltete unsere Nachbarfeuerwehr, die FF Pichla b. Mureck, einen Festakt um ihr neues Fahrzeug offiziell in den Dienst zu stellen. Bereits ab 8.30 Uhr in der Früh fanden sich Feuerwehrkameraden aus dem Abschnitt 2, dem Feuerwehrbereich Radkersburg, aber auch angrenzender Feuerwehrbereiche sowie zahlreiche Personen der Ortsbevölkerung von Pichla beim Rüsthaus ein.

Nach einem gemeinsamen Marsch zum Kriegerdenkmal, fanden dort die Ansprachen sowie der Festakt statt. Musikalisch umrahmt wurde dieser durch die Musikkapelle Saßtal-Siebing. Die FF Hainsdorf-Brunnsee war mit einer stattlichen Anzahl an Feuerwehrkameraden mit Begleitung beim Festakt und anschließendem Frühschoppen anwesend und zollte damit auch ihren Respekt für die Nachbarfeuerwehr.

Seitens der FF Hainsdorf-Brunnsee herzliche Gratulation zum neuen Einsatzfahrzeug und auf dass die Zusammenarbeit auch in Zukunft so gut funktioniert wie bereits heute!

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?