Landesleistungsbewerb (23.06.2013)

Vergangenen Freitag und Samstag (21/22. Juni 2013) fand in Stainz im Bezirk Deutschlandsberg der Landesleistungsbewerb der Steiermark statt. Die Wettkampfgruppe Hainsdorf-Brunnsee trat bereits am Freitag zum Bewerb an. Mit einer Zeit von 50,20 sec. und 5 Fehlerpunkten sowie 55,44 sec. beim Staffellauf reichte es insgesamt für den 45. Platz von 151 angetretenen Gruppen in der Kategorie Bronze A (beim Angriff musste leider ein "an die Saugleitung" gehandhabt werden). Das Ergebnis ist in Summe zufriedenstellend, fehlten doch 4 Kameraden der FF Pichla, da diese mitten in den Vorbereitungen für ihren Festakt am Sonntag standen.

Die Bewerbssaison 2013 hat damit ihren Höhepunkt erreicht. Ein weiteres Kräftemessen steht mit dem Nassbewerb im Abschnitt noch bevor. Abschließend ist auch noch ein großes Dankeschön an OBI Richard Pölzl mit Familie auszusprechen, welche die angetretene Wettkampfgruppe nach der Heimreise zu einem gemütlichen Zusammensitzen mit Getränke und Jause bei sich zuhause eingeladen hat.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?