75. Geburtstag von EHBI Alfred Prutsch (15.02.2013)

Der ehemalige Feuerwehrkommandant der FF Hainsdorf-Brunnsee und Bürgermeister der Gemeinde Eichfeld sowie Abgeordneter zum Landtag Steiermark, Ehrenhauptbrandinspektor Alfred Prutsch feierte seinen 75. Geburtstag am 4. Jänner 2013. Das aktuelle Kommando der FF Hainsdorf-Brunnsee ließ es sich nicht nehmen, EHBI Prutsch persönlich zu gratulieren.

Dies holten HBI Leo Unger und OBI Richard Pölzl heute, 15. Februar 2013 nach. Als kleine Aufmerksamkeit wurde ihm ein Geschenk übergeben. EHBI Prutsch stand fast zwei Jahrzehnte an der Spitze der FF Hainsdorf-Brunnsee und bewirkte dabei Großes. Unser heute noch immer im Dienst stehendes LF-B wurde in seiner Funktionsperiode angeschafft. Doch auch heute noch unterstützt er seine Feuerwehr wo er nur kann.

Die gesamte FF Hainsdorf-Brunnsee wünscht ihm alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin so großen Tatendrang!

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?