Jahresabschlussfeier (09.12.2012)

Als Dank an alle Helfer bei den Veranstaltungen im Jahr 2012 und ganz allgemein als Jahresausklang, fand im Mehrzweckhaus gestern die Jahresabschlussfeier statt. Bei einem warmen und kalten Buffet sowie ausreichend Getränken (u.a. Glühwein) konnte das Jahr Revue passiert werden lassen und über die eine oder andere Erinnerung gesprochen werden.

Die Einleitung übernahm Feuerwehrkommandant HBI Leo Unger, der besonders die Umsätze der vergangenen drei Woazfeste ansprach und allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung dankte. Außerdem wurde der Jahresrückblick 2012 vorgestellt, eine mehrseitige Broschüre mit den wichtigsten Geschehnissen des vergangenen Jahres (siehe vorangegangener Bericht). Gleichzeitig wurde auch die kommende Feuerlöscherübung am 15. Dezember 2012 angekündigt, die u.a. Christbaumbrände zum Inhalt hat und explizit auch für Nicht-Feuerwehrmitglieder gedacht ist.


draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?