4. Ausschusssitzung (02.12.2012)

Am Abend des 30. Novembers 2012 fand ab 18.30 Uhr im Rüsthaus der FF Hainsdorf-Brunnsee die 4. Ausschusssitzung des Jahres 2012 statt. Feuerwehrkommandant HBI Leo Unger konnte Vizebürgermeister Klaus Strein, Vizebürgermeister a.D. Hans Fauland sowie Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Richard Pölzl besonders begrüßen. Mit 15 anwesenden Mitgliedern war der Ausschuss in allen Punkten beschlussfähig.

Auf der Tagesordnung standen u.a. die Beschlussfassung über die Wehrversammlung 2013 sowie deren Termin und jene über Neuaufnahme und Allfälliges. Außerdem überreichte HBI Unger seinem Stellvertreter OBI Pölzl eine Urkunde für seine erfolgreich abgelegte Kommandantenprüfung. Zugskommandant BM Mario Faulent wurde ein Diplom für die Absolvierung des Kurses Führen 1 an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule überreicht.

Anschließend luden HBI Unger und OBI Pölzl zu einem gemütlichen Essen in einem Gasthaus ein um den Ausschussmitgliedern zum Jahresabschluss für ihre Arbeit zu danken.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?