Neben dem traditionellen Woazfest wurde heuer auch ein Fetzenmarkt von den Kameraden der FF Hainsdorf-Brunnsee abgehalten. Aber vor allem der Dorfgemeinschaft von Hainsdorf-Brunnsee sei ein großer Dank ausgesprochen, denn nur durch die ausgezeichnete Unterstützung der vielen Helfer konnten beide Veranstaltungen so erfolgreich durchgeführt werden. Passend zur heutigen Jahresabschlussfeier wurden druckfrische Exemplare unseres Jahresrückblicks an alle Gäste verteilt. Die Broschüre fasst die wichtigsten Highlights des fast abgeschlossenen Feuerwehrjahres zusammen und beinhaltet neben den textuellen Informationen auch viele Fotos von den fleißigen Helfern unserer Veranstaltungen.

Die Broschüre steht auch als hochauflösendes PDF zum Download bereit. Weiters möchten wir uns bei der Raiffeisenbank Mureck für die großzügige Beteiligung an den Druckkosten des 20-seitigen Jahresrückblicks bedanken.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?