3. Ausschusssitzung (18.10.2012)

Heute Abend, Donnerstag 18. Oktober 2012, fand ab 19.30 Uhr die 3. Ausschusssitzung des Jahres 2012 im Rüsthaus Hainsdorf-Brunnsee statt. Insgesamt waren 15 Mitglieder anwesend. Somit war der Ausschuss in allen Punkten beschlussfähig.

Zahlreiche Beschlüsse wurden gefasst und Themen angesprochen. Beispielsweise kamen die Veranstaltungen 2012, der Fetzenmarkt und das Woazfest, in einer Nachbetrachtung aufs Tapet sowie der Budgetvoranschlag für das Jahr 2013. Nach ca. 1,5 Stunden konnte HBI Leo Unger die Sitzung schließen und zum kameradschaftlichen Teil überleiten. Zugskommandant BM Mario Faulent lud anlässlich seines erfolgreich absolvierten Kurses "Führen 1" an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule die Mitglieder auf eine Jause sowie Getränk ein.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?