Hainsdorfer beim Funkbewerb (29.09.2012)

Die Funker der FF Hainsdorf-Brunnsee waren vergangenen Samstag, den 29. September 2012, beim Funkbewerb stark vertreten. Der bereits 24. Bewerb des Bereiches Radkersburg fand in Straden statt. Unsere Teilnehmer schlugen sich beachtlich. FM Marcel Kargl landete mit 292 Punkten auf dem 23. Platz, FM Philipp Malle mit 290 Punkten auf dem 28. Platz und LM d. F. Harald Pölzl mit 288 Punkten auf dem 30. Platz. In der Teamwertung bedeuteten diese Leistungen Platz sieben.

Herzliche Gratulation zu diesem Ergebnis und vielen Dank für die Bereitschaft beim Bewerb teilzunehmen, wofür auch einiges an Vorbereitungsarbeit und Übungen nötig ist. Im Bewerterstab waren unser Feuerwehrkommandant HBI Leo Unger und der Bekleidungsbeauftragte BM d. F. Franz Fauland vertreten.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?