Bereichsfeuerwehrtag in Bierbaum (01.08.2012)

Beim heurigen Bereichsfeuerwehrtag am 29. Juli 2012 wurden unter reger Teilnahme und feierlichen Rahmen verdiente Kameraden unserer Wehr ausgezeichnet. Ganz vorne stand die Familie Kern, welcher gleich drei Auszeichnungen zuteil wurden.

Dem Landesbranddirektor Albert Kern die Medaille für die 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit, seinem Vater HLM Anton Kern die Medaille für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit und seinem Bruder HLM Erich Kern auch die Medaille für 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen. Zusätzlich wurden noch weitere verdiente Kameraden ausgezeichnet, u.a. HLM Josef Maier mit dem Verdienstzeichen für verdienstvolle Zusammenarbeit in Bronze, OBI d. F. Franz Liebmann für die 40-jährige Tätigkeit, LM Jürgen Prutsch für die 25-jährige Tätigkeit, LM Andreas Kargl für die 25-jährige Tätigkeit und LM Johannes Fauland für die 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein wurden so manche "alten" Geschichten und Erinnerungen zum Besten gegeben. Das Kommando der FF Hainsdorf bedankt sich bei den ausgezeichneten Kammeraden für ihr vorbildliches Wirken im Feuerwehrwesen.

Bericht erstellt von OBI d.F. Franz Liebmann.
Fotos erstellt von HBI d.V. Mag. Martin Roschker und HBI Leo Unger.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?