Kuppel-Cup in Baumgarten (31.03.2012)

Heute hat die gemeinsame Bewerbsgruppe von Hainsdorf-Brunnsee und Pichla b.M. am Kuppel-Cup in Baumgarten (Bezirk Hartberg) teilgenommen. Die Übungen der letzten Monate haben sich nun bewährt, so kann die Bewerbsgruppe stolz auf durchschnittliche Kuppelzeiten rund um die 20 Sekunden sein.

Für den letztendlichen Einzug in das Finale hat es leider noch nicht gereicht. In der Qualifikation sind alle Bewerbsgruppen einmal auf Bahn 1 und einmal auf Bahn 2 angetreten, wobei schlussendlich das bessere Resultat in die Bewertung eingeflossen ist. Die folgenden Videos zeigen die beiden Antritte unserer Bewerbsgruppe.

Angesaugt wurde beim ersten Antritt mit 21,98 Sekunden und beim zweiten Antritt mit 20,23 Sekunden (jeweils fehlerfrei).

Wir wünschen allen teilnehmenden Kameraden noch viel Erfolg bei den weiteren Bewerben dieses Jahres. Als nächstes Ziel ist jedenfalls schon der Kuppel-Cup in Dietersdorf geplant, gefolgt vom Landesbewerb, sowie vom Bezirksbewerb und Bewerbe benachbarter Bezirke.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?