Wehr- und Wahlversammlung (14.01.2012)

Am Samstag, den 14.01.2012, fand im Rüsthaus einerseits die jährliche Wehrversammlung und andererseits die Wahlversammlung für die Wahl des Feuerwehrkommandanten und des Feuerwehrkommandantenstellvertreters statt.

Auch dieses Jahr nahmen zahlreiche Feuerwehrkameraden und Senioren, sowie die Feuerwehrjugend daran teil.

Im Rahmen der Wehrversammlung konnten JFM Andreas Sterf, JFM Philipp Malle und JFM Michael Strein angelobt werden.

Weiters wurden die Aufnahme von Florian Malle (siehe Bild links) und Beförderungen von OBM Richard Pölzl zum HBM, OLM Hermann Waidner zum HLM, sowie OLM d.V. Gerhard Maier zum HLM d.V. durchgeführt (siehe Bild rechts).

Nach jahrzehntelangen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen ist auch ein Austritt aus dem Feuerwehrausschuss zu ehren. Somit konnte HLM d.F. Anton Schlögl der Hl. Florian als Zeichen der Dankbarkeit übergeben werden.

Im Zuge der Wahlversammlung wurde unser HBI Leo Unger in seiner Funktion eindeutig bestätigt. Da unser bisheriger OBI Kurt Kern nach eigenem Interesse die Funktion des Stellvertreters niederlegen möchte, so konnte HBM Richard Pölzl einstimmig als neuer Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt werden. Der neuen Konstellation unseres Führungsteams dürfen wir alles Gute und viel Erfolg für die anspruchsvolle Aufgabe in unserer Feuerwehr wünschen.

Abschließend konnte somit auf den kameradschaftlichen Teil übergegangen werden. Und unsere neue Spitze scheint schon hier die ersten Pläne für die Zukunft der FF Hainsdorf-Brunnsee zu schmieden.


draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?