Erfolgreiche Feuerwehrjugend (17.07.2011)

Die Feuerwehrjugend der FF Hainsdorf-Brunnsee war beim Landesleistungsbewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA) in Bronze und Silber erfolgreich.

Angetreten als gemischte Gruppe gemeinsam mit den Feuerwehren Pichla b. Mureck und Oberrakitsch konnte in Bronze der 94. Platz von 190 angetretenen Gruppen erreicht werden. Für den Hindernislauf benötigte die Gruppe 66,00 sec., hatte aber mit 20 Fehlerpunkten zu kämpfen. Der Staffellauf wurde in 92,75 sec. absolviert. In Silber wurde es der 63. Platz bei 115 angetretenen Gruppen. Die Zeit dabei betrug 88,30 bzw. 87,02 sec. und null Fehlerpunkte. Aufgrund dieser Leistung konnten die Jugendlichen berechtigterweise stolz ihre Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Der Bewerb um das FJLA war das Highlight des Landesjugendzeltlagers, das von Mittwoch bis Sonntag (13.07.2011 bis 17.07.2011) in Hart b. Graz stattfand. Begeistert nahmen die Jugendlichen der FF Hainsdorf-Brunnsee auch am Lager und dem dazugehörigen Lagerleben teil. Der Spaß stand dabei im Vordergrund und kam nicht zu kurz.

Herzliche Gratulation und vielen Dank für’s Dabeisein an alle Feuerwehrjugendlichen der FF Hainsdorf-Brunnsee.


draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?