EHBI feiert 85er (05.11.2010)

Unser ehemaliger Feuerwehrkommandant EHBI Franz Fauland feierte seinen 85. Geburtstag und das Kommando der FF Hainsdorf-Brunnsee gratulierte ihm dazu persönlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Kamerad Franz Fauland war von 1954-1955 Feuerwehrkommandant und stand der FF Hainsdorf-Brunnsee damit in den noch immer schwierigen späten Nachkriegsjahren vor. Von 1955-1962 bekleidete er das Amt des Feuerwehrkommandantstellvertreter.
Sein Wirken in unserer Feuerwehr war und ist ausgesprochen vorbildlich, ist er doch fixer und unverzichtbarer Bestandteil der Kameraden, die sich um die Auf- und Abbauarbeiten des Woazfestes kümmern. Auch im hohen Alter ist er einer der ersten der beispielsweise beim Aufstellen der Tischgarnituren anpackt.

Die FF Hainsdorf-Brunnsee wünscht ihm auch weiterhin beste Gesundheit und so viel Tatendrang beim Einsatz für das Wohl der FF Hainsdorf-Brunnsee.

Das Kommando möchte sich auch bei der ausgeprochen guten Verköstigung beim Besuch des Jubilars bedanken.


draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?