2. Bezirksfeuerwehrtag in Schwabau (25.07.2010)

Am heutigen Sonntag, 25.07.2010, fand in Schwabau der 2. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrverbandes Radkersburg statt. Anlass war die offizielle Fahrzeugübergabe des neuen TLFA-500-TS an die FF Schwabau.

Die FF Hainsdorf-Brunnsee war mit einer Abordnung bei der Delegiertensitzung und beim Festakt vertreten.

Wichtigster Punkt der Tagesordnung war der Budgetabschluss 2009 inklusive Rechnungsprüfung und der Budgetvoranschlag 2011, der von den Delegierten angenommen wurde. Beim anschließenden Festakt wurde unser Feuerwehrkommandant HBI Leo Unger mit dem "Verdienstzeichen 2" des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark ausgezeichnet und damit für seinen besonderen Einsatz für das Feuerwehrwesen belohnt. Herzliche Gratulation!

 

 

Weitere Fotos und einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Homepage unseres Bezirksfeuerwehrverbandes.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?