Doppelte Stockerlplatzierung für Jugend (10.07.2010)

Die Feuerwehrjugend der FF Hainsdorf-Brunnsee begeisterte mit einem beeindruckendem Resultat beim Bezirksbewerb vergangenen Samstag, 10. Juli 2010.

Konnte doch in Kooperation mit den Feuerwehren Oberrakitsch, Pichla b.M. und Weitersfeld in Bronze sowie Oberrakitsch und Weitersfeld in Silber jeweils der hervorragende dritte Platz erreicht werden.

Der Bewerb war in Arnfels (Bezirk Leibnitz) über die Bühne gegangen, in bereits mehrfach erprobter Kooperation der Bezirksfeuerwehrverbände Radkersburg, Deutschlandsberg und Leibnitz.

Die Spitzenleistung der Feuerwehrjugend ist auf die Vorbereitung und ausgezeichnete Betreuung von Liebmann Josef, Fuchs Thomas, Konrad Eva und Hofstätter Hansi zurückzuführen, denen unser ausgesprochener Dank gilt.

Hervorheben möchten wir die Leistung und Teilnahme der Jugendlichen der FF Hainsdorf-Brunnsee, nämlich JFM Malle Philipp, JFM Strein Michael und JFM Kourilek Bernhard.

 

DANKE für euer Engagement für die Feuerwehr!

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Spaß in unserer Wehr.

 

Weitere Fotos sind auf der Website des BFV Leibnitz zu finden.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?