1. Bezirksfeuerwehrtag in Zehensdorf (13.06.2010)

Am Sonntag den 13. Juni 2010 fand in Zehensdorf der erste Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Radkersburg in Zehensdorf statt.

Die FF Zehensdorf hatte die Ehre ihr neu angeschafftes MTF im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages offiziell in Dienst zu stellen. Dazu waren hunderte Feuerwehrleute aus dem Bezirk angereist, außerdem zahlreiche hochkarätige Ehrengäste.

Die FF Hainsdorf-Brunnsee war mit vier Delegierten und insgesamt acht Mann bei dieser Veranstaltung in Zehensdorf anwesend.

Zahlreiche verdiente Feuerwehrkameraden wurden dabei auch ausgezeichnet. Darunter OLM d. V. Franz Fauland, unser EDV-Beauftragter, der auch noch für den gesamten Abschnitt die IT-Angelegenheiten regelt. Herzliche Gratulation!

 

 

Fotos erhalten vom BFV Radkersburg. Weitere Fotos sowie Infos finden Sie auf der Website des Bezirksfeuerwehrverbandes.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?