Wehrversammlung (06.01.2010)

Am Nachmittag des 6. Jänner 2010 fand im Rüsthaus der FF Hainsdorf-Brunnsee die Jahreshauptversammlung statt.

Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Johann Pock, Vizebürgermeister Johann Fauland und Abschnittsfeuerwehrkommandant Walter Konrad begrüßt von Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor (HBI) Leo Unger begrüßt werden.

Im Laufe der Sitzung berichteten einzelne Funktionäre von ihren Tätigkeiten und über andere angefallenen Tätigkeiten, Einsätze, Übungen und Sonstiges in der Feuerwehr Hainsdorf-Brunnsee.

Im Rahmen der Wehrversammlung wurden auch zahlreiche Kameraden ausgezeichnet und befördert.

HBI Unger konnte die Sitzung nach ca. 3,5 Stunden beenden und zum kameradschaftlichen Teil überleiten, bei dem jedes Mitglied ausgezeichnet verköstigt wurde.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?