1. Bezirksfeuerwehrtag in Gosdorf (14.06.2009)

Am 14. Juni 2009 fand in Gosdorf der 1. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Radkersburg statt. Im Rahmen dieser gesetzlich legitimierten Zusammenkunft wurde das neu gebaute Feuerwehrhaus der FF Gosdorf seiner Bestimmung übergeben und offiziell eröffnet.

Sichtlich erfreut zeigten sich die Kameraden der FF Gosdorf, was sich vor allem in der Rede des Feuerwehrkommandanten Hauptbrandinspektor Hermann Haas niederschlug. Die Kameraden aus Gosdorf konnten ihre Veranstaltung bei Kaiserwetter abhalten, was sicherlich auch zur hohen Besucherzahl beitrug.

Von der FF Hainsdorf-Brunnsee war eine Abordnung von rund 15 Mann anwesend und somit beim Bezirksfeuerwehrtag stark vertreten. Einige von ihnen nahmen auch die Gelegenheit wahr das neue Rüsthaus zu besichtigten. Der urteilende Tenor war durchgehend positiv.

Wir, von der FF Hainsdorf-Brunnsee, wünschen unseren Kameraden aus Gosdorf viel Glück und Freude für die Zukunft mit dem neuen Feuerwehrhaus.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?