Homepage-Wettbewerb von Dräger (14.05.2009)

Die FF Hainsdorf-Brunnsee hat mit ihrer Homepage am diesjährigen Homepage-Wettbewerb der Firma Dräger-Safety mitgemacht und dabei auf Anhieb ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

Fünf sogenannte Helme als Auszeichnung waren maximal zu erreichen, die Website, die sie gerade besuchen, wurde mit drei Helmen prämiert.

Auf dieses Ergebnis kann die FF Hainsdorf-Brunnsee sehr stolz sein, ist es doch besonders für eine kleine Feuerwehr nicht leicht die für eine Homepage nötigen Ressourcen neben der eigentlichen Feuerwehrtätigkeit bereitzustellen.

 

Gleichzeitig ist es auch Ansporn dafür, sich beim nächsten Wettbewerb zu verbessern.

 

Viel Spaß auf unserer Homepage.

Selbstverständlich sind wir für Wünsche, Anregungen und Kritik offen und freuen uns über jede Meldung.

 



draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?