Konzert mit Delicious III (08.08.2008)

Am 08.08.2008 veranstaltete die FF Hainsdorf-Brunnsee ein Konzert mit der Band "Delicious III" beim Mehrzweckhaus. Trotz der Tatsache, dass es nur ein "Notprogramm" war, weil der geplante Auftritt von Mr. Voice kurzfristig abgesagt werden musste, führten die jungen Musiker einen perfekten Auftritt vor und trugen so zu einem gelungenem Abend bei.

Leider machte dem Konzert das Wetter einen Strich durch die Rechnung, begann es doch gleich nach wenigen Klängen heftig zu regnen und stürmen und auch Hagel, blieb nicht erspart. Doch nach einer gezwungen Pause, in der die Technik wieder auf Vordermann gebracht wurde, zeigten Delicious III einen fulminanten Neustart und unterhielten das Publikum noch bis in die frühen Morgenstunden.

 

Die FF Hainsdorf-Brunnsee bedankt sich recht herzlich bei ihren Gästen für Ihren Besuch und ladet gleichzeitig ein, am Sonntag den 10. August 2008, das traditionelle Woazfest zu besuchen, das mit einem Frühschoppen und guter Küche startet und am Abend nahtlos in das Woazfest übergeleitet wird.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?