Gratulation zur Wahl durch das KDO (25.06.2008)

Am Abend des 25. Juni 2008 ließ es sich das Kommando der FF Hainsdorf-Brunnsee nicht nehmen, ihrem Kameraden Albert Kern zur Wiederwahl als Landesfeuerwehrkommandant offiziell zu gratulieren.

HBI Leo Unger und HLM d.F. Walter Oswald gratulierten ihm mit einem kleinen Präsent und übermittelten die Glückwünsche stellvertretend für alle Kameraden der FF Hainsdorf-Brunnsee.

Doch auch der Bürgermeister der Gemeinde Eichfeld Johann Pock und sein "Vize" Johann Fauland, übrigens ebenfalls Mitglied unserer Feuerwehr, gratulierten mit einer kleinen Aufmerksamkeit recht herzlich.

Die Freude war Albert Kern sichtlich ins Gesicht geschrieben, ist es doch nicht alltäglich von seinen Kameraden und seiner Gemeinde so geehrt zu werden.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?