Stockerlplatz für A-Gruppe (14.06.2008)

Am Samstag den 14. Juni 2008 fuhr die Wettkampfgruppe der FF Hainsdorf-Brunnsee voll motiviert zum Bezirksleistungsbewerb des Bezirkes Radkersburg nach Klöch und sollte mit einem hervorragenden Ergebnis in der Tasche wieder zurück kommen.

Die "A-Gruppe" erreichte sensationell den 3. Platz in den Kategorien Bronze A und als Draufgabe auch noch in Silber A und krönte sich so zum Sieger der Herzen im Bezirk Radkersburg. Denn die Vorbereitung für den Wettkampf gestaltete sich wegen diverser Ausfälle äußerst schwierig und v.a. kurz, konnten doch nur einige wenige Übungen durchgeführt werden. Die Übungen, bei denen man den gesamten Löschangriff durchführen konnte, waren ohnehin nur auf einer Hand abzuzählen.

Und dennoch konnte man einen solch riesigen Erfolg verzeichnen. Sicherlich ein Grund um auf diese Gruppe stolz zu sein.

Die FF Hainsdorf-Brunnsee gratuliert recht herzlich zu dieser Leistung.

Die vollständige Ergebnisliste haben wir für Sie online gestelllt.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf der Website des BFV Radkersburg.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?