Hervorragende Feuerwehrjugend (15.03.2008)

Am 15. März 2008 wurde von der FF Altneudörfl der alljährliche Wissenstest abgehalten. Die Feuerwehrjugend der FF Hainsdorf-Brunnsee war dabei wieder sehr stark vertreten und konnte mit einem tollen Ergebnis aufzeigen. Alle Teilnehmer erreichten bei ihrem Test das Punktemaximum.

JFM Liebmann Michaela, JFM Sterf Andreas, JFM Beraus Bianca und JFM Strein Michael sei dazu herzlich gratuliert!

Dieses Ergebnis zeigt welch tolles Ausbildungsniveau die FF Hainsdorf-Brunnsee schon in der Feuerwehrjugend erreicht. Doch steckt dahinter auch viel harte Arbeit wofür HFM Roland Kern und OBI Kurt Kern herzlich gedankt sei, die sich immer wieder die Zeit nahmen um die Jugend zu diesem Ergebnis zu führen, das sie jetzt erreicht hat.

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?