LBD Albert Kern feiert 50er (12.05.2007)

Am 12. Mai 2007 feierte unser Feuerwehrkamerad LBD Albert KERN seinen 50. Geburtstag. Bei anfangs herrlichem Wetter und perfekter Kulisse im Kultursaal Straden feierten rund 300 Gäste den runden Geburtstag von Albert Kern. Auch der Feuerwehrausschuss der FF Hainsdorf-Brunnsee durfte bei diesem Fest Gast sein.

Unter den Gästen waren auch zahlreiche prominente Politiker unseres Landes, beinahe alle Bezirksfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter, der Ausschuss des Bezirksfeuerwehrverbandes Radkersburg und selbstverständlich auch private Gäste darunter auch die gesamte Familie.

Die FF Hainsdorf-Brunnsee gestaltete eine PowerPoint-Präsentation mit Fotos vom Wirken in unserer Wehr des Jubilars seit 1972, als Albert Kern der FF Hainsdorf-Brunnsee beigetreten ist. Die Vorführung fand bei den Gästen großen Anklang.

Die gesamte Wehr möchte noch einmal gratulieren und bedankt sich recht herzlich für die Einladung.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?