Fetzenmarkt (20.05.2007)

Die FF Hainsdorf-Brunnsee veranstaltete vom 18. bis 20.05. 2007 beim Mehrzweckhaus Hainsdorf einen Fetzenmarkt. Die Begeisterung war groß, schließlich liegt der letzte Fetzenmarkt schon ein paar Jahre zurück. Dieser Begeisterung war es auch zu verdanken, dass die großen Kauf-Anstürme im Morgengrauen bestens bewältigt wurden.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer die ihre kostbare Freizeit für unsere Veranstaltung geopfert haben und ohne die es nicht möglich gewesen wäre einen so großen Erfolg zu erreichen. Denn es ist ganz und gar nicht selbstverständlich eine Nacht "durchzumachen" um die Nachtwache aufrecht erhalten zu können oder viele Stunden in einer heißen Küche zu arbeiten um unsere Gäste kulinarisch bestens zu verwöhnen oder bereits in den frühen Morgenstunden als Verkäufer bereit zu stehen oder in einer Bar viele Stunden im Dauerstress zu verbringen oder als Kellner mit den unzähligen Anfragen und Speisewünschen fertig zu werden oder die Woche davor und danach unzählige Stunden nach der Arbeit noch mit den Vor- und Nachbereitungsarbeiten zu verbringen oder gewiss nicht zu vergessen alle organisatorischen Arbeiten im Hintergrund zu verrichten oder auch jegliche hier nicht angeführte Tätigkeiten die dem großartigen Erfolg sicherlich dienlich waren.

Ein aufrichtiges und ehrliches DANKE dafür. Man kann diese ehrenamtlichen Tätigkeiten sicher nicht hoch genug schätzen doch wir sind dankbar, dass sie mit solch einem Enthusiasmus verrichtet werden.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Gästen ohne die ein solches Ereignis selbstverständlich nicht möglich wäre. Hoffentlich besuchen Sie uns auch bei unserem traditionellen und bereits zum 7. Mal veranstalteten Woazfest ebenso zahlreich, das am 12.08.2007 über die Bühne gehen wird.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?