Hochzeit von Mario Faulent (28.04.2007)

Am 28. April 2007 feierte unser Feuerwehrkamerad LM d.F. Mario FAULENT bei Kaiserwetter seine Hochzeit mit Lissi Wolf.

Die FF Hainsdorf-Brunnsee hatte die Ehre bei diesem besonderen Anlass Gast zu sein. Selbstverständlich ließen wir es uns nicht nehmen an diesem Tag gemeinsam mit der FF Mureck das Brautpaar an ihre Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr mit kleinen Einlagen zu erinnern.

Vor der standesamtlichen Trauung in Weinburg veranstalteten wir einen Kuppelbewerb bei dem die Braut den Gruppenkommandanten stellte und der Bräutigam den Wassertruppführer (3er). Die antrainierten Fertigkeiten über diese Position konnte er schon bei zahlreichen Bewerben hervorragend unter Beweis stellen und so konnten wir auch diesen Schaubewerb fehlerfrei und zur Unterhaltung der Hochzeitsgäste erfolgreich absolvieren.

Anschließend an die kirchliche Trauung, die in Straden stattfand, beglückwünschte unser Kommandant HBI Leo UNGER das frisch vermählte Paar im Beisein von zahlreichen Feuerwehrkameraden und überreichte das Präsent unserer Wehr.

Meiner eigenen Einschätzung nach haben sich Mario und Lissi mit den gesamten Hochzeitsgästen sehr über das Beisein der Feuerwehr an diesem, ihrem besonderen Tag gefreut.

Wir dürfen auf diesem Weg dem jungen Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft wünschen und möge das Bündnis der Ehe ewig halten.

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?