Siegerehrung des Dart-Turniers (03.02.2007)

Am 03.02.2007 fand der Abschluss unseres Dart-Turnieres im Hainsdorfer Stüberl "Susi" mit der Siegerehrung statt.

Zuerst schossen sich die neun besten Tagessieger, die anwesend waren, den Sieg in dieser Kategorie aus.

Zu dieser Zeit stand der Gewinner der Gesamtwertung längst fest und auch die Frauen brauchten sich keine Sorgen mehr um ihre Platzierungen in dieser Kategorie machen.

Anschließend konnten HBI Leo Unger und OBI Kurt Kern in Anwesenheit von Vizebürgermeister Johann Fauland den Siegern die Preise übergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für gespendeten Preise aller Firmen und Privatpersonen bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Es sei auch Harald Pölzl herzlichst gedankt, der für die Organisation und Durchführung verantwortlich war und diese Aufgabe bestens gemeistert hat und damit einen großen Beitrag zum Erfolg des Turniers geleistet hat.

 

Sieger des Hauptbewerbs:

  1. Christian Fauland
  2. Harald Pölzl
  3. Sascha Rosenhagl

 

Tagessieger des Turniers:

  • Gerald Tscherner

 

Sieger der Frauenwertung:

  • Heidi Meltke



Herzliche Gratulation allen Siegern!

 

draeger

Diesen Link auf Facebook sharen?